Stifterfest am 29. September in der Weinbergkirche

Wir wollen unser zweites Stifterfest am 29. September 2013 feiern. Es um 15:00 mit einem Konzert des Männerchores „Maria am Wasser“ in der Weinbergkirche beginnen. Danach werden Kaffee und Kuchen gereicht und mit etwas Glück gewinnen Sie etwas in der anschließenden Tombola. Wir freuen uns sehr, dass die Guitarreros ab 18:00 ein Benefizkonzert geben werden. Also bitte weitersagen! Zum Ende des Konzerts wird der Grill angeworfen, dann kann das Fest langsam ausklingen.

Für die Tombola bitten wir um Ihre Unterstützung: Viele werden in den Urlaub fahren, da findet man oftmals schöne kleine Dinge, die sich als Preise für die Tombola eignen würden. Das kann ein Flasche landestypischer Wein sein, ein kleiner Kunstgegenstand oder auch etwas ganz Praktisches aus der jeweiligen Region – etwas, worüber sich der Gewinner auch freuen kann. Denken Sie auch an die Kinder, für die wird es eine spezielle Tombola und weitere Angebote geben. Und wer nicht in den Urlaub fährt, findet vielleicht etwas am Elbhang oder aus eigener (Kunst-) Werkstatt?