Einführung Pfarrerin

13.01.2019 Hinweis auf Informationsabend der Stiftung

Das letzte Jahr war sehr aufregend, es gab eine Menge Hochs und Tiefs. Das größte Hoch war zweifellos die Wiederbesetzung unserer Pfarrstelle mit Pfarrerin Maria Heinke-Probst. Seit November ist sie im Dienst, am Ersten Advent wurde sie im Gottesdienst durch Sup. Behr eingeführt. Nun wird es ernst für die Stiftung, denn wir wollen ein Viertel (bezogen auf eine Vollstelle) der Personalkosten langfristig bereitstellen. Wie die bisherige Entwicklung verlief und was jetzt notwendig ist, wollen wir deshalb an einem Informationsabend am

20. März ab 19:00 Uhr in der Kirche Maria am Wasser

erläutern. Damit soll auch der Dank an die schon aktiven Spender verbunden werden. Nach den Informationen soll es die Möglichkeit zum Diskutieren und auch zum lockeren Gespräch bei einem kleinen Imbiss und Stifterwein geben.

Bitte verfolgen Sie auch die Kirchennachrichten, dort werden wir Sie weiter informieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.